.
"Und in Wahrheit seid ihr die Anzeichen. Ihr seid der Katalysator. Ihr seid das Ergebnis. Es ist die Hingabe in den Seinszustand der Liebe, und sonst nichts. Und durch dieses Erscheinen, wie der Phönix aus der Asche, wird der Meister, der Mitschöpfer, der Katalysator bereit sein, den anderen bei ihrer Geburt zu assistieren."
Erzengel Michael


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Die Entwicklung bis 2020
Das Jahreshoroskop 2016 *** Die Jahresvorschau 2016 *** Das Äquinoktium 2016 *** Sommersonnenwende *** Herbstequinox ***
Das Jahreshoroskop 2017 *** Die Jahresvorschau 2017 *** Das Äquinoktium 2017 *** Sommersonnenwende ***
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2017: 1. Quartal *** 2. Quartal *** 3. Quartal ***

Die Sommersonnenwende 2017 ist jetzt ganz veröffentlicht

Donnerstag, 30. Juni 2016

Sonderaktion

Liebe treue Leserinnen und Leser,

anläßlich der 6 Millionen Clicks, welche die bisherige Seite 2012 Sternenlichter tatsächlich noch geschafft hat, biete ich euch wieder eine Sonderaktion an (statt normal 80€ /std.):
  • Kurzberatung 20min für 20€ - für alle Fragen, die ihr auf dem Herzen habt, nur eine Partnerschafts- analyse ist in diesem Rahmen nicht möglich.
  • Vollberatung 2std. für 70€ pro std. - mit Seelen- potential, wie alte Konflikte zu lösen sind, karmisches Thema, Berufung und die momentane Zeitqualität.
  • Vollberatung 2 std. für 60€ pro std. - mit gleichem Inhalt, bei Vermittlung eines 2. Kunden, für beide jeweils 60€ /std.
Das Angebot gilt ab sofort bis Freitag 08.07. um 21h.


Anmeldung Tel. 04344 - 4147080, oder schreiben an mail@seelenfindung.de
Bitte haltet eure Geburtsdaten bereit - ohne genaue Geburtszeit geht es nicht!

Die Termine werden zur vollen Stunde beginnen, sodaß wir auch 1/2 oder 3/4 std. sprechen können, wenn ihr das möchtet. An einigen Tagen wird es auch vormittags Termine geben.
*
Eine große Bitte an euch: da grad einige Institutionen versuchen, mich finanziell klein zu kriegen, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr eure Spenden in Zukunft per Post schickt, an:
Christa Heidecke, Dorfstr. 8, 24253 Fahren. Paypal geht natürlich immer.
Tausend Dank, das wäre super!
*
Von ganzem Herzen bedanke ich mich für eure Treue, eure Anteilnahme, eure Links und natürlich für Rosi's Bilder, eure Abos und Spenden!

Seelengrüße, Osira

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Osira.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch 6 Mio. Klicks- toll.

    Ich kann jeden eine Beratung bei Osira sehr empfehlen.
    Mir hat sie sehr weitergeholfen und ohne sie wäre ich sehr wahrscheinlich, heute nicht da wo ich bin.
    Meine Leben hat sich um 180 Grad ins Positive verwandelt.
    1000 Dank
    alles in Liebe

    Jochen Marcus von http://herzensleben.de

    Osira hat mir Mut gemacht meiner Berufung zu folgen, erst hab ich mich gesträubt denn Schreiben als Lebensaufgabe, da hatte ich doch ein bisschen Angst mich so zu zeigen. Ihr Buch hat mir dabei auch noch sehr weiter geholfen- " Was würde die Liebe jetzt tun ". Das Buch kann ich wirklich " jeder/ jedem " ans Herz legen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein , nun hab ich immer still und leise alle Beiträge verfolgt und durch wenig finanzielle Mittel käme dieses Angebot mir so gelegen. Leider bin ich nun zu spät. Ich wünsche Dir noch viel viel mehr Klicks als die 6 Millionen liebe Osira !!!!!!! Deine Beiträge sind GOLD wert und mit nichts zu vergleichen , Danke für Deine Zeit , für Deine ausführlichen informativen Beiträge hier. Alles wird gut.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Worte! (*_*)

    Liebe Samlia,
    melde Dich doch einfach bei mir, und wir finden eine finanzielle Lösung :-)

    LG Osira

    AntwortenLöschen

Die Kommentare sind auf Moderation geschaltet, es kann also ein paar Stunden dauern, bevor sie erscheinen. Fasst euch bitte kurz. Enthält Dein Kommentar Wörter die ich für unzulässig halte, oder Werbung, oder Links ohne Titel, ist er unsinnig, nichts sagend oder ist völlig am Thema vorbei, wird er nicht veröffentlicht. Osira